Shootings - Website

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shootings

Naturpfoten

Hier setzen wir deine Fellnase und dich in einer natürlichen Umgebung in Szene.
Egal ob im dunklen Wald, in endlosen weiten Wiesen, am See beim Planschen oder in einem Meer aus Blumen.
Im Zusammenspiel mit den verschiedenen Tages- und Jahreszeiten gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten.

Du kannst deine Fellnase nicht von der Leine lassen? Kein Problem!
Gerne retuschiere ich das Halsband und die Leine weg, um einen natührlichen Look zu kreieren.

Ich habe bereits eine große Auswahl an Locations in der Umgebung von Schäbisch Gmünd,
gerne können wir uns auch an deiner Wunschlocation treffen.




 

Stadtpfoten

Jede Stadt hat ihren gewissen Charme und genau hier setzen wir euch in Szene. Shootings in idylischen Altstädten,
in historischen Bauten wie Burgen, Ruinen, Kirchen aber auch moderne Neubauten lassen sich überall finden.
Die vielen bunten Lichter der Stadt schaffen ein wunderschönes Bokeh und ein einmaliges Feeling.

Dein Hund ist scheu und ist ungern in der Stadt? Auch hierfür findet sich eine Lösung!
Nach Wunsch und ohne Aufpreis shooten wir auch früh am Morgen und auch Sonntags.
Stille Gassen finden sich auch überall.

Hauptsächlich finden die Shootings in Schwäbisch Gmünd und Aalen statt. Auf Wunsch findet das Shooting natürlich auch
in einer Stadt deiner Wahl statt.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü